Marburg!!!

Wortfindungsamt in Marburg, partizipatorisches Kunstprojekt im öffentlichen Raum.
Im Rahmen von .KUNST.LABOR.STADT.PLATZ

Das Wortfindungsamt war im Rahmen von .KUNST.LABOR.STADT.PLATZ
zu Gast am Rudolphsplatz in Marburg.

Großen Dank an alle Wortfinder*innen die sich am Projekt beteiligt haben.
Es war mir eine große Freude!

Für alle die ihre Wortschilder noch nicht platziert haben, bitte ich dies noch zu tun und mir das Wortortfoto an wort@wortfindungsamt.de zu senden.

Ende Oktober werden die mir zugesandten Fotos auf dieser Website zu sehen sein.

Bis bald mal wieder!

Sigrid Sandmann

NEWS

10 Jahre WORTFINDUNGSAMT – ohne Feier, aber mit Behelfsmaske.

Alle Infos zum Wunschwort ab 1. Juni 2020 hier!

News

Das Wortfindungsamt residierte während der kunstaltonale 2018 in Hamburg Ottensen.

Großen Dank an alle Wortfinder*innen die sich am Projekt beteiligt und sich von der Warteschlange nicht entmutigen lassen haben.

Es war mir mal wieder eine große Freude!

Die mir zugesandten Wortortfotos werde ich peu à peu hochladen.

Für alle die ihre Wortschilder noch nicht platziert haben, bitte ich dies noch zu tun und mir das Wortortfoto an wort@wortfindungsamt.de zu senden.

Sigrid Sandmann